Besuch Möhnen beim Bürgermeister

Veröffentlicht am: 16.01.2024

Bürgermeister Andreas Gisbertz hat die Möhnen zu einem Gespräch ins Rathaus eingeladen.

Schnell wurde klar: Auch in diesem Jahr werden die Möhnen wieder versuchen, das Rathaus zu übernehmen.

Nach einem kleinen Kampf um den Schlüssel und vielen überzeugenden Worten, konnte der Bürgermeister Marion Lawrenz und Miriam Knüppel noch einmal davon überzeugen, den Schlüssel vorübergehend zurückzugeben.

Doch die Ruhe könnte von kurzer Dauer und der Rathausschlüssel bald wieder in närrischen Besitz sein.

Am 8. Februar ist der Rathaussturm geplant. Die Möhnen haben fest vor, den Schlüssel zurückzuerobern und zumindest kurz das Zepter - oder besser gesagt die Schlüsselgewalt über das Rathaus - zu übernehmen.

Alle Bürgerinnen und Bürger sind herzlich eingeladen die närrische Aktion zu begleiten. Start ist um 15.11 Uhr vor dem Rathaus. Lassen Sie uns gemeinsam die "fünfte Jahreszeit" einläuten!